3D Animation für ACER

3D Store-Animation für ACER

Unter Federführung der Agentur »The Ocean Power« aus Düsseldorf entstand der 3D Animationsfilm eines virtuellen Stores für ACER.

Archiktekturvisualisierung ACER-Store

3D-Store-Visualisierung

Die gesamte Sequenz wurde in nur einer Arbeitswoche in FullHD-Ausgabequalität finalisiert.

CAD-Daten zur Architekturvisualisierung

Für die Architekturvisualisierung wurde der gesamte virtuelle Store mit Möbeln ausgestattet und durch CAD-Zeichnungen der Präsentations-Ständer erweitert. Alle Produktmodelle wurden aus Konstruktionsdaten erstellt oder aus bereits bestehenden Produktmodellen entwickelt. Die weitere Inneneinrichtung wurde in enger Zusammenarbeit mit Lead-Agentur und Kunden abgestimmt.

 Animationsfilm: ACER Store

Youtube-Video
  Youtube-Video*

*Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Sie haben
eine Vision?

Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren.

Jetzt starten